Fotosommer Sandstein 2016

Fotosommer Sandstein 2016

Fotosommer Sandstein 2016 steht ganz im Zeichen von Fotografie. Das erste Juniwochenende kann jeden Naturfotografen begeistern. Folglich ist der Fotosommer Sandstein 2016 ein fotografischer Höhepunkt des Jahres.

Unterwegs mit Martin Rak

Am 4. und 5. Juni entdecken wir mit der Kamera und dem tschechischen Fotografen Martin Rak seine Böhmische Schweiz. Tatsächlich geht der preisgekrönte Fotograf mit uns auf Fotowanderung rund um den Marienfelsen. Dementsprechend zeigt er uns, wie er in der Natur arbeitet. Wir können viele praktische Tips für die Naturfotografie erhalten. Bitte bedenke, es gibt kein schlechtes Wetter. Zieh praktische und wetterfeste Kleidung an. Jedes Wetter hat seine ganz besondere Lichtstimmung. Somit ist der Reiz auch bei Regenwetter vorhanden.

Mit Unterstützung von erfahrenen Fototrainern und einem Dolmetscher erleben wir ein beeindruckendes Fotowochenende. Die Fotoangebote in der Übersicht:

  • Fotowanderung Marienfelsen
  • Fototour Blaue Stunde Doubice
  • Fototour Sonnenaufgang Böhmische Schweiz
  • Portraitkurs: Portrait und Landschaft

Praktisch könnnen alle Angebote auch einzeln gebucht werden. Im Paket gibt es die einlenen Kurse etwas günstiger. Somit bieten wir euch ein attraktives Kombiangebot für alle Fotoangebot an. Darüber hinaus gibt es ein Komplett-Angebot für Übernachtung mit Frühstück mit alle Fotoangeboten und ein Abendessen am Samstag Abend.

Erfahrene Anbieter gestalten die Kurse

Der Anbieter der einzelnen Fotokurse ist die HOLfix GmbH. Die Abteilung HOLfix Media ist eine erfahrene Medienabteilung. Die Firma bietet seit vielen Jahren erfolgreich Medien- und Fotokurse an. Auch in internationalen Mediencamps. Aufgrund ihrer Erfahrungen sind sie ein wertvoller Partner für das Fotofestival Sandstein. Darum haben wir uns diesmal wieder für sie entschieden. Genauso hoch wollen wir auch in Zukunft das Niveau halten. Daher würden wir uns auch über eure Vorschläge freuen. Mit wem möchtet ihr in Zukunft einen Workshop erleben?

Deswegen schreibt uns eure Meinung. Bekanntlich einfach geht das über unser Kontaktformular. Hier gehts zum Kontaktformular. Genauso gern freuen wir uns über eurer feedback zum Fotosommer Sandstein 2016. Daher schreibt uns eure Meinung!

Ebenfalls Informationen zur Fotowerkstatt Sandstein gibt es hier: http://fotowerkstatt.fotofestival-sandstein.de/fotosommer-sandstein-2016-boehmische-schweiz/

Die Angebote können einzeln oder als Kombiangebot im FAB Ticket-Shop unseres Partners HOLfix GmbH online gebucht werden: http://ticket-shop.holfix.de/produkte-ticket-shop-by-holfix/fototour.html

Dort findet ihr auch weiter Angebote rund um die Fotografie.