Newsletter abonnieren

Du interessierst Dich für die Fotoangebote von Fotofestival Sandstein? Melde Dich an für unseren Newsletter und erhalte aktuelle Informationen rund um das Fotofestival Sandstein.

Und so gehts:

  • Nachstehendes Kontaktformular ausfüllen, Newsletter-Wunsch mit „ja“ bestätigen und senden
  • Newsletter-Wunsch-Email erhalten
  • Auf diese Email mit „Ja – zum Newsletter Fotofestival Sandstein“ antworten und schon bist Du Teil der Fotofamilie von Fotofestival Sandstein

Ihr Name

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff: Newsletter abonnieren

Hiermit möchte ich den Newsletter von Fotofestival Sandstein abonnieren um über Fotofestival Sandstein und Fotoangebot von Fotofestival Sandstein informiert zu sein. Dazu zählen Einzelangebote sowie mehrtägige Angebote in Form von Fotowerkstätten.
neinja

.