Fototour: Sonnenaufgang im Basteigebiet

Fototour: Sonnenaufgang im Basteigebiet

Zu früher Stunde treffen wir uns auf dem Wanderparkplatz an der Bastei für unsere Fototour zum Thema: Sonnenaufgang Bastei. Denn wenn es gilt: „Es werde Licht!“, dann ist dieser Ort einer der schönsten Fotospots in der Sächsischen Schweiz. Deshalb möchten wir hier bereit sein für unser Motiv: Sonnenaufgang mit Blick zur Basteibrücke. Sonnenaufgang Bastei Nach …

Fototour Sonnenaufgang auf dem Gohrisch

Fototour Sonnenaufgang auf dem Gohrisch

Dem Sprichwort folgend: „Morgenstund hat Gold im Mund.“ treffen wir uns zur „Fototour Sonnenaufgang auf dem Gohrisch“, zu früher Stunde auf dem Wanderparkplatz zwischen Gohrisch und Papststein, um gemeinsam in wenigen Gehminuten, den Gohrisch zu erklimmen. Nach organisatorischen Absprachen ersteigen wir gemeinsam den Gohrisch. Dort angekommen, verschaffen wir uns einen Überblick und suchen für uns …

Fotowerkstatt: Porträtfotografie und Landschaftsfotografie in Nordböhmen

Fotowerkstatt: Porträtfotografie und Landschaftsfotografie in Nordböhmen

Porträtfotografie und Landschaftsfotografie in Nordböhmen verspricht fotografische Abwechslung. Im tschechischen Elbtal, südlich von Aussig/Usti n.L. oder in den Bach- und Felsregionen der böhmischen Schweiz führen wir mehrtägige Fotoworkshops zur Porträtfotografie durch. Damit bieten sich auch viele Möglichkeiten zur Landschaftsfotografie. Folglich ist das Themenangebot in dieser Region groß. Ein echtes Fotoerlebnis über zwei Tage. Somit ist …